KÖLNWEST für die Jugend

Wann & wo

Freitags, 19:00 Uhr rocken wir die Räume der Gemeinde

Kontakt

Ruth, Linda und Tom

jugend@koelnwest.de

Wir sind Line7, die Jugendgruppe der Köln West für alle ab 13. Wir treffen uns freitags um 19 Uhr in der Gemeinde, wo wir mit einem gemeinsamen Essen in unser abwechslungsreiches Abendprogramm starten.

Line7 ist für uns ein Ort, an dem jeder und jede offen und ehrlich ganz einfach er oder sie selbst sein darf, mit allen Fragen, Zweifeln, Freuden und Spannungen. Gute Gemeinschaft, Freundschaften und Fun sind uns wichtig. Im Mittelpunkt von Line7 steht unsere Überzeugung, dass der christliche Glaube eine „gute Nachricht“ ist, die wir gemeinsam als Jugend immer mehr entdecken und in unseren Alltag integrieren wollen. Zu dieser Entdeckungsreise bist du natürlich ganz herzlich eingeladen - Interesse?

Wir freuen uns auf dich! Wenn du noch Fragen hast, schreib uns eine E-Mail!