KÖLNWEST für Frauen

Wann & wo

23.03.2019, um 14.30 Uhr in unseren wunderschön dekorierten Räumen

Kontakt

Rebekka Sachs und Denise Afflerbach

info@koelnwest.de

Unser nächstes Highlight: Café Kleidertausch

Voller Schrank und dennoch nichts zum Anziehen? Dann tausch doch einfach! Nicht nur, weil du dann gratis schöne Kleidung mit nach Hause nimmst, sondern auch, weil du damit Rohstoffe schonst und ein Zeichen gegenüber der Modeindustrie setzt – denn Fast Fashion gehört heutzutage leider zur Tagesordnung und das auf Kosten von Menschen in Entwicklungsländern.

Dich erwartet nicht nur neue Kleidung, sondern auch der unwiderstehliche Duft liebevoll zubereiteter Kaffeevariationen und kleiner Köstlichkeiten. Wir tauschen zwar Kleidung, aber auch die Gemeinschaft mit anderen Frauen kommt hier natürlich nicht zu kurz.

Damit dieses Event allen Spaß macht, gibt es ein paar Spielregeln beim Kleidertausch zu beachten. Kennst du das schöne Gefühl, ein neues Kleidungsstück in den Händen zu halten? Die Vorfreude auf das erste Ausführen? Der Kleidertausch ist keine Altkleidersammlung!

Bring deine Kleidung daher bitte frisch gewaschen, gebügelt und gefaltet mit.

Bring nur Kleidung, Schuhe, Accessoires (Schals, Taschen, Schmuck) und Umstandsmode im einwandfreien Zustand mit.

Nicht erlaubt sind Unterwäsche, Nachtwäsche, Bademode, Kinderkleidung und Männerkleidung.

Zielgruppe sind Frauen von 13 bis 99 Jahren.

Ladies, hiermit erklären wir den Kleidertausch für eröffnet!

PS: Wir freuen uns über jede helfende Hand, zum Beispiel in den Bereichen Bistro, Deko, Auf- und Abbau, Technik oder auch beim Sortieren von Kleidung.