Spenden

Wann & wo

Kontakt

Mittragen

Das Spenden ist nun auch - bequem und sicher - über PayPal möglich. Spendenbescheinigungen stellen wir ab einem Betrag von 50€ zum Jahresende aus.

Wir sind eine Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde und gehören zum Bund der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden in Deutschland (Körperschaft des öffentlichen Rechts).

Wir finanzieren uns nicht über Kirchensteuer, sondern ausschließlich durch Spenden unserer Mitglieder und Freunde.

Gemeinsam ist es uns ein Anliegen, die gute Nachricht von Jesus Christus in Köln zu verbreiten. Dabei liegt uns unser Stadtteil Ehrenfeld besonders am Herzen.

Wir freuen uns über deine finanzielle Unterstützung und sagen DANKE!

Übrigens: Für alle Spenden über 50€, die auf unser Konto eingehen, stellen wir für das zurückliegende Jahr eine Spendenbescheinigung aus. Diese kannst du bei deiner Steuererklärung geltend machen.

Hier findest du deine Möglichkeiten zu spenden:

Du kannst auch gerne während unserer Gottesdienste spenden. Wenn du hierfür eine Spendenbescheinigung möchtest, findest du im Kollekten-Korb einen Umschlag für das Geld. Diesen musst du dann nur noch mit deinen Daten beschriften.