Präsenz Gottesdienste

Wann & wo

Ab 18.10. jeden Sonntag //  11:00

Einlass // 10:30-10:50

Kontakt

info@koelnwest.de

Kein Präsenzgottesdienst am 18.10.2020

Aufgrund der hohen Infektionszahlen in Köln findet der Gottesdienst am 18.10.2020 nur als Livestream statt.

 

Herzlich willkommen!
Anmeldung zu unserem Präsenz Gottesdienst

Wir freuen uns sehr, dass Du dabei sein möchtest und haben vorab einige wichtige Hinweise für Dich:

  • Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bis zum Ende der Check-In Zeit (10.20 -10.50) eingecheckt haben muss. Ab 10.50 kein Einlass mehr!
  • Ich bin mir bewusst, dass jemand anderes die Chance verpasst, an diesem Gottesdienst teilzunehmen, wenn ich meine Reservierung verfallen lasse oder nicht rechtzeitig storniere.

  • Mir ist bewusst, dass der Gottesdienst mit Bild und Ton aufgenommen wird und das es vorkommen kann, dass du als Zuschauer mit aufgenommen werden kannst.

  • In den Gemeinderäumen gilt das Schutzkonzept inkl. Abstand von 1,5m und Mundschutzpflicht. Wir bitten Euch den Anweisungen der Ordner Folge zu leisten! Der Mundschutz kann auf den Plätzen abgenommen werden, außer während der Lobpreiszeit!

  • Sollte ich grippeähnliche Symptome jeglicher Art verspüren, bleibe ich zu Hause.

  • Da unsere Räume sehr gut durchlüftet werden müssen, solltest Du Dir warme Kleidung anziehen!