Gottesdienste - online

Wann & wo

Video-Stream: Jeden Sonntag 11:00
 

Kontakt

info@koelnwest.de

Sonntags - Video-Stream/Zoom
Wie funktioniert es?

Jeden Sonntag um 11:00 startet unser Livestream Gottesdienst mit anschließendem Austausch und Begegnung in Form eines Zoom Meetings.

Der Gottesdienst beginnt um 11.00 und du kannst mit einem Klick auf das Youtube Video dabei sein.

Ab ca 12:00 starten wir das  ZOOM-Meeting, zu dem du herzlich eingeladen bist. Die Zugangsdaten veröffentlichen wir jeweils sonntags.

Was erwartet dich?

Dich erwartet ein Mix aus Live-Moderation, Lobpreis und eine Predigt.
Im Anschluß an die Predigt teilen wir die Teilnehmer in Kleingruppen ein. Die Teilnahme daran ist natürlich freiwillig.
In den Kleingruppen gibt es die Gelegenheit zum persönlichen Austausch und zur Diskussion über die Predigt.

Am Ende des gemeinsamen Gottesdienst gibt es Gelegenheit zu Einzelgepsprächen mit unserem Gebetsteam.

Gottesdienst am 22.11.2020

Gottesdienst // 11:00

Treffen in Kleingruppen nach dem Gottesdienst
Wie beitreten

Nach dem Gottesdienst laden wir alle Zuschauer zu einem Zoom Meeting ein. Darin teilen wir uns in kleine Gruppen auf, um uns untereinander auszutauschen und über die Predigt ins Gespräch zu kommen. In diesen Kleingruppen kannst du deine Fragen loswerden oder einfach nette Menschen treffen. 

Das Zoom Meeting beginnt unmittelbar nach dem Gottesdienst

Die Zugangsdaten für das Zoom Meeting sind:

Entweder über diesen Link: Dem Zoom Meeting beitreten

Oder du benutzt folgende Meeting-ID und Passwort in deiner Zoom App:

  • Meeting ID: 979 5819 3335
  • Passwort: 352633