KÖLNWEST für junge Erwachsene

Wann & wo

Jeden Mittwoch um 19.30 Uhr im Wechsel

Kontakt

Maxi und Dankmar

jungeerwachsene@koelnwest.de

Westwärts ist für uns weniger ein Event als ein großer und offener Freundeskreis. Unsere Treffen finden in einer gemütlichen Wohnzimmer-Atmosphäre statt, mit Input, Lobpreis, Austausch in Kleingruppen – und viel Zeit zum Kennenlernen und Quatschen! Außerdem starten wir regelmäßig weitere Aktionen, wie das Mittagessen nach dem Gottesdienst, Sport im Park, Spiele- und Kneipenabende.

Unser Wunsch ist es, in unserer Beziehung zu Jesus Christus und unserem Glauben zu wachsen und diesen immer spürbarer in unseren Alltag zu integrieren.

Vielleicht ist Westwärts ja genau der richtige Ort für dich!

Corona Fahrplan:

Momentan treffen wir uns bei Westwärts abwechselnd in Zweierschaften und als Gruppe im Park. Wenn du auch in diesen Zeiten nicht auf Gemeinschaft mit anderen Christen verzichten und Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, dann schreibe uns doch einfach eine Mail!